Brrrrrrrrrrrrrrrrrr — Der Wecker hat geklingelt – Ja, ich bin aufgewacht!

Hallo Welt. Willkommen im Club. Ja, ich bin jetzt auch in der Blogger-Gemeinde. Der Wecker hat geklingelt und ich bin aus meinem Dornröschenschlaf im so bequem erscheinenden System aufgewacht. Ja, bequem ist es immer noch… Aber leben will ich mit den Lügen des Systems nicht mehr. Ich glaube jetzt keinem Politiker, keiner Zeitung und keinem Fernseher mehr etwas…

S Y S T E M     H A T    F E R T I G !!!!

Das war mein erster Willkommensbeitrag!

Fortsetzung folgt!

Kommentar verfassen

